Drei hundertstel Sekunden fehlen Alhagie Drammeh zum Deutschen Meisterstitel. In Kassel landet der 400-Meter-Läufer der TG Werste in 46,62 Sekunden auf dem zweiten Platz.

Kassel(WB). Drei hundertstel Sekunden fehlen Alhagie Drammeh zum Deutschen Meisterstitel. In Kassel landet der 400-Meter-Läufer der TG Werste in 46,62 Sekunden auf dem zweiten Platz. Drammeh muss bei der Stadionrunde nur Johannes Trefz (46,59 Sekunden) den Vortritt lassen.

 
 

Bereits bei den Vorläufen am Samstag zeigt Drammeh, dass er derzeit in sehr guter Form ist. Er gewinnt den zweiten Vorlauf der Deutschen Meisterschaften in 46,37 Sekunden und verbessert damit seine persönliche Bestzeit. Die lag zuvor bei 46,44 Sekunden. Als einer von acht Athleten steht er damit im Finale am Sonntag – und setzt ein dickes Ausrufezeichen.